...

GetAttachment32

GetAttachment10

Gewohnheiten sind zuerst Spinnweben, dann Drähte
(Spanisches sprichwort)


GetAttachment13

im Spinnennetz

kann nicht zu allem etwas sagen
zu vielem fällt mir gar nichts ein
doch machmal möchte ich laut schrein
wenn mich die Schreckensbilder plagen

nichts hilft es mir dann, laut zu klagen
"ich kann sowenig selbst verhindern
nicht Tod nicht Pein Hungern von Kindern"
w i r sind`s die nicht zu helfen wagen

stets sieht der Mensch sich selbst nur leben
und hofft er muß auf nichts verzichten
was unter Mühen er erworben

uns binden keine andern Pflichten
wir bleiben bis wir selbst gestorben
im Netz der Spinne Selbstsucht kleben

(Heino Suess)



GetAttachment42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hands up
merkuzia - 23. Okt, 20:34
Kitsch
Es ist eigenartig, wenn ich früher...
merkuzia - 23. Okt, 20:00
Otono en Espana
merkuzia - 22. Okt, 19:17
The first Bird
waiting for breakfast
merkuzia - 21. Okt, 16:09
Primrose
A primrose by the river`s brim A yellow primrose...
merkuzia - 14. Okt, 20:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 20:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren