Kitsch

GetAttachment71

41

GetAttachment16

GetAttachment81

GetAttachment17

GetAttachment2y

GetAttachment51

GetAttachment91

Es ist eigenartig, wenn ich früher solche Motive auf einer Postkarte sah, kam mir unweigerlich das Wort „Kitsch“ in den Sinn.
Heute begebe ich mich täglich, frühmorgens auf die Terrasse und warte auf den Sonnenaufgang.
Und jeden Tag erlebe ich ein Farbenspiel, von unglaublicher Schönheit, das nie dem vom Vortag gleicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hands up
merkuzia - 23. Okt, 20:34
Kitsch
Es ist eigenartig, wenn ich früher...
merkuzia - 23. Okt, 20:00
Otono en Espana
merkuzia - 22. Okt, 19:17
The first Bird
waiting for breakfast
merkuzia - 21. Okt, 16:09
Primrose
A primrose by the river`s brim A yellow primrose...
merkuzia - 14. Okt, 20:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 20:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren